Info zur Veranstaltung


29.04.2017 Feierliche Übergabe eines Gemeinschaftsprojekts


Ein besonderer Tag in der Fliegerschule Rudolstadt e.V. (FSR)

Nach langer Sanierungspause ist unser Flugzeug vom Typ Zlin Z43 wieder in der Luft! Viele gemeinsame Stunden an Organisation, Verhandlungen, technischen Eingriffen, ehrenamtlicher Tätigkeit und Sponsoring haben diese einstige Idee wahr werden lassen.

Zahlreiche Gäste und Fliegerfreunde besuchten uns trotz niedriger Temperaturen und konnten sich somit vor Ort vom Fliegen ohne Grenzen im neuen Gewand inspirieren lassen. Ein Erlebnis, das sich in Bildern nur erahnen lässt.

Bei Kaffee und Kuchen verging die Zeit mal wieder viel zu schnell. Für diesen wunderschönen Tag geht unser besonderer Dank an alle Mitwirkenden und Unterstützer, die im Hintergrund der Feierlichkeit für einen reibungslosen Ablauf sorgten.